Ich bin 1962 geboren. Über viele Stationen in meinem Leben, habe ich meine Berufung gefunden und bin jetzt mit Leib und Seele Heilpraktikerin. In meinem persönlichen Umfeld musste ich immer wieder mit anschauen, wie Krankheiten oft nur unterdrückt wurden oder Schmerzen mit Medikamenten betäubt wurden. Immer öfter beschäftige ich mich mit natürlichen Heilmethoden. 2008 begann ich dann meine Berufung zum Beruf zu machen und startete meine Ausbildung am Heilpraktiker-Lehrinstitut Lotz in München. Zweieinhalb Jahre nahm die schulmedizinische Ausbildung in Anspruch und daran schloss sich noch ein zweijähriges Studium der TEN  (Traditionellen Europäischen Naturheilkunde) an. Seit 2013 arbeite ich in eigener Praxis in Manching, nahe Ingolstadt. Von Montag bis Freitag bin ich mit vollem Engagement und ganzem Herzen für meine Patienten da.
Ihre Birgit Englmeier
vita_zeitstrahl